Mittwoch, 22. Mai 2013

Langsam aber sicher....

...tut sich was - sollte es zumindest...

Wie bei manchen schönen Sachen, dauert es manchmal etwas länger, bis etwas schreibreif und veröffentlichungswürdig ist - aber das lässt doch hoffen, dass es zum Schluss nicht nur mit Hand oder Fuss sondern mit beidem ausgestattet ist!

Zur Zeit wird hier noch gewerkelt, hin und her geschoben, gesammelt und ausprobiert.
Die Wände sind, wie ihr seht, schon gestrichen (vielleicht wird aber auch noch ein zweiter Anstrich nötig) und auch die Innenausstattung nimmt langsam Gestalt an. Ein paar Deko-Elemente noch hier und da, ein paar nette Bildchen - und ich hoffe dann ist alles bereit, um Euch in meiner kleinen, feinen Krümelbar zu begrüssen!

Bis ganz bald
Eure Mary : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen